Über uns.

Immer einen entscheidenden Schritt voraus.

MEDSER ist ein deutsches Radiologie-Technologie-Unternehmen, spezialisiert auf den technischen Service und Vertrieb insbesondere von Siemens© CTs.

Tätig sind wir international: Von uns gelieferte, von unseren Technikern betreute Geräte finden Sie in namhaften Universitätskliniken und Krankenhäusern ebenso wie in renommierten Privatpraxen rund um den Globus.

Dass unser Know-how häufig selbst von Kunden außerhalb Europas in Anspruch genommen wird, kommt natürlich nicht von ungefähr. Computer Tomographie gehört ohne Frage zu den anspruchsvollsten Disziplinen moderner Medizintechnik,

und es ist unsere bewusste Spezialisierung auf diese Geräte, verbunden mit Tausenden von Service-Einsätzen, die uns im Laufe der Jahre immer kompetenter, schneller und effizienter gemacht hat.

Ein Erfahrungsvorsprung der sich für unsere Kunden auszahlt  - durch die fast schon legendäre Schnelligkeit unserer technischen Notdienste, durch unsere fundierte Beratung und Bedarfsanalyse bei der CT-Anschaffung, oder durch unsere überraschend günstigen Preise und Finanzierungslösungen etwa für Refurbished-CTs - um nur einige Beispiele zu nennen.